breaking the ice
 

Deutsch English

Home
What's New

Our Products
Anthrolations
Breaking the Ice
HistoriMorphs
Purchase
Submission Guidelines

About Sofawolf Press

Kontakt Info



Verlagssitz

Sofawolf Press
Po Box 8133
Saint Paul, MN, USA
55108-0133

http://www.sofawolf.com
editor@sofawolf.com - Textbeiträge
sales@sofawolf.com - Produkt Information


SwP Europa
(nur Verkauf)
Sofawolf Press Europe
Werdener Str. 4
45219 Essen-Kettwig
Germany

http://www.sofawolf-press.de
sales@sofawolf-press.de - Produkt Information
webmaster@sofawolf-press.de - website administration

Unsere bescheidenen Anfänge

Sofawolf Press wurde 1999 ohne große Erwartungen gegründet. Ein Freund hatte eine sehr gute Geschichte geschrieben und wir suchten nach einer Möglichkeit diese zu veröffentlichen. Wir schauten uns alle Magazine an die im Furry Fandom veröffentlicht werden aber viele waren nur von minderer Qualität, oder befassten sich nicht mit diesem Thema. Der Rest unsers Gesprächs verlief ungefähr so:

"Es ist zu schade das Mythagoras nicht mehr gedruckt wird."

"Ja, das war ein gutes Magazin. Gute Auswahl an Geschichten, gute Qualität und ein gutes Erscheinungsbild."

"Du solltest ein Magazin wie dieses herausgeben, dann kann ich meine Geschichte darin veröffentlichen."

"Sollte ich? Ok, aber nur wenn du mir dabei hilfst."

Und so war die Idee für unser Flagschiff Anthrolations geboren, natürlich dauerte es etwas bis wir den passenden Namen gefunden hatten.... und die Firma die dazu gehörte..... und die Rechtsangelegenheiten rund um Drucksachen, Gewerbeanmeldung und Versandbedingungen... und natürlich auch bis wir alles über Layout, Drucktechnik und design gelernt hatten.

Nun da wir uns schon im dritten Jahr von Sofawolf befinden und nach vorne schauen, ist es erstaunlich in welch kurzer Zeit das alles entstanden ist. Zu mancher Zeit sah es so aus als wenn es nicht weitergehen soll, oder als wenn alles was wir erarbeitet hatten umsonnst war, aber es besteht kein Zweifel daran der Weg kätte schwieriger sein können, wenn nicht sogar unmöglich, hätten wir nicht das großartige Talent einiger guter Freunde gehabt.

Sofawolf Press und wer dahinter steckt

Jeff Eddy [Herausgeber & Finanzverwalter]
Wer er nicht gerade umringt ist von Füchsen, Computern, stapelweise Geschichten oder Staubmäusen aus Huskyfell, ist Jeff normalerweise im Urlaub oder am schlafen. Aber nichts von beidem passiert sehr oft. Im Moment arbeitet er als Informatik Berater in Minneapolis/Saint Paul.

Tim Susman [Geschäftsführer]
Tim schreibt schon seit fünfzehn Jahren Geschichten und bekommt so langsam schreckliche Krämpfe in den Händen, zur Ablenkung mischt er sich gerne in die Geschichten von anderen Leuten ein wenn sie ihn lassen, oder malt ihnen süße Füchse aufs Papier wenn nicht. Im Moment lebt er in Sunnyvale Kalifornien.

 

Mike McAdam [vertrieb & Werbung]
<Bio folgt>

J. Scott Gogers [Stellvertretender Herausgeber]
Eigentlich aus Südkalifornien zog er um nach Massachusetts für eine kariere in Biochemie. Normalerweise verbringt er seine zeit damit Stress aktivierte Proteine zu untersuchen. Er hat ein paar anthropomorphe Geschichten geschrieben, wenn Emmy, seine Boa Constrictor sich nicht um seinen kopf gewickelt hat; Vermutungen wurden schon angestellt das dies seine Schreibfähigkeiten enorm verbessern könnte.

Alopex [Stellvertretender Herausgeber]
Alopex wurde ins Sofawolf Geschäft gezerrt, obwohl er sich mit Händen und Füßen wehrte, weil er es leid war das Jeff immer nörgelte das er immer alles allein machen muss. Wenn er nicht gerade die Grammatikfehler in den Geschichten findet oder den Hund vom Chef krault, versucht er seine Zeit zwischen arbeiten an Kostümenaufträgen und Filialleiter in einem nahen Bistro zu teilen. Bis jetzt hat er es immer geschaft seine beiden Jobs auseinander zu halten und nicht im Fuchskostüm zur Arbeit zu gehen. Er wünscht sich er hätte mehr Zeit für seine Hobbys wie Schreiben, Jonglieren, (Ein)Radfahren, Hackbrettspielen und die Finanzierung seines Doktorantenstelle in Biologie.

Feather's Spirit of Rio [Verlags Maskotchen]
Rio wurde in South Lyndeboro, NewHampshire als Tochter von Feather's Natasha Nogoodnick und Blackstar's Black Jack's Wild gebohren. Im zarten Alter von 8 Wochen zog sie nach Cape Cod, Massachusetts wo sie mit einem Menschen lebt und seit dem nicht mehr mit ihren Eltern gesprochen hat Vor kurzem ist sie nach Saint Paul in Minnesota umgezogen, in der Hoffnung mehr Schnee zu sehen.

Nighfox & Jaryic [Europäischer Vertrieb]
<Bio folgt>


Die Zukunft?

Wir planen in den nächsten 2-3 Jahren weiter zu wachsen und unser Angebot zu erweitern. Wenn du unsere Arbeit magst dann empfiehl uns doch weiter! Auf jeden fall werden wir dir in Zukunft weiterhin die besten antrhopomorphen Geschichten präsentieren die wir finden.



 
Home | Neuheiten | Unsere Produkte | Bestellen | Beitragsrichtlinien |
Über Sofawolf Press

 
Diese Seite und ihr Inhalt sind Copyright © 2002 Sofawolf Press. Alle Rechte Vorbehalten.
Die Europäische Seite wird von Black-Paw-Productions betreut.
Solltest du Probleme mit dieser Seite haben, kontaktiere bitte unserern Webmaster. Danke.