breaking the ice
 

Deutsch English

Home
What's New

Our Products
Anthrolations
Breaking the Ice
HistoriMorphs
Purchase
Submission Guidelines

About Sofawolf Press

Deine Geschichte / Dein Bild bei Sofawolf ...


Wenn du mit dem Gedanken spielst eine eigene Geschichte bei uns zu veröffentlichen, findest du hier alle nötigen Informationen.

Hinweis: Alle Geschichten die für eines der Sofawolf Projekte bestimmt sind müssen in Englisch geschrieben sein.

Geschichten für Anthrolations werden immer gesucht, wenn wir Geschichten für andere Projekte brauchen werden wir das in der Rubrik "News" ankündigen. Bilder und Illustrationen für die einzelnen Geschichten werden individuell und nach bedarf in Auftrag gegeben, Aber wir freuen uns über Beispiele deiner Arbeit und werden uns bei dir melden wenn dein Stil zu einer unserer Geschichten passt.

Wir nehmen zur Zeit keine Geschichtenentwürfe oder Beiträge in Romanlänge an.

Die Urheberrechte der Geschichten oder Bilder verbleiben exclusiv beim Autor oder Künstlers, jedoch muss ein Formblatt unterzeichnet und zurück an uns geschickt werden das Sofawolf Press zu Veröffentlichung des Materials in vereinbarter Form berechtigt.
Sofawolf Press behält sich das Recht vor über Veröffentlichung oder nicht Veröffentlichung der eingesendeten Beiträge zu entscheiden.

Deine Beiträge sendst du an:

Sofawolf Press
Po Box 8133
Saint Paul, MN, USA
55108-0133

http://www.sofawolf.com
editor@sofawolf.com

Beiträge für Anthrolations

Thema & Handlung

Das generelle Thema von diesem Magazin ist : "Beziehungen" was folgende Versionen mit beinhaltet - Romantik, Feindschaft, Professionell/Geschäftlich, familiär und alle anderen Arten die du dir vorstellen kannst. Die Geschichten sollten sich um einen Hauptdarsteller herum abspielen und in einer Interaktion mit anderen sein und deren Wandel beschreiben, sei es nun zum Guten oder Bösen. Der Hauptdarsteller sollte Antropomorph oder Zoomorph (Tierform) sein. Werwolf Geschichten oder Geschichten mit anderen Wer- Kreaturen oder Monstern sind auch willkommen, allerdings müssen sie sich schon herausragend von den typischen Storylines unterscheiden um eine Chance auf Veröffentlichung zu haben.

Die Themen müssen dem Amerikanischen PG-13 / R -rated Bestimmungen entsprechen, d.h. sie müssen jugendfrei sein. Gewallt und Sexuelle Handlungen / Situationen sind erlaubt solange sie nicht zu sehr ins Detail gehen.

Länge & Format

Geschichten sollten in der Regel eine länge von 3,000 bis 6,000 Wörter haben, längere oder kürzere Geschichten können wir aber auch verwenden, wenn es sich in einer Ausgabe ausgleicht. Einsendungen werden nur per e-mail akzeptiert, in Absätzen formatierter Text ist bevorzugt aber wir arbeiten mit allem Formaten die du einsendest. E-mail bitte an editor@sofawolf.com Bitte stelle sicher das dein echter Name, deine Adresse und diene e-mail Adresse am Anfang stehen. Dies hat logistische Gründe da wir deinen Namen mit einer Nummer Versehen um dich einzureihen und es uns so hilft dich schneller zu kontaktieren wenn wir deine Geschichte veröffentlichen.

Bezahlung

Geschichten die wir für den Druck verwenden werden mit 0,005 $ pro Wort bezahlen. Für Bilder die wir veröffentlichen gibt es keine festen Preise, aber normalerweise liegen sie zwischen 5,- $ und 25,- $, abhängig von der Größe, der Komplexizität und dem Platz in der Ausgabe. (Eine ganzseitige Illustration für die Titelsgeschichte wird natürlich höher gewertet als eine ganze Seite an anderer Stelle im Heft. Einbandmotive werten natürlich auch wesentlich höher.)



 
Home | Neuheiten | Unsere Produkte | Bestellen | Beitragsrichtlinien |
Über Sofawolf Press

 
Diese Seite und ihr Inhalt sind Copyright © 2002 Sofawolf Press. Alle Rechte Vorbehalten.
Die Europäische Seite wird von Black-Paw-Productions betreut.
Solltest du Probleme mit dieser Seite haben, kontaktiere bitte unserern Webmaster. Danke.